top of page

Das Erstellen der Kompositionen war ein Zussammenspiel zwischen dem Erstellen der Figurbewegungen, dem Anpassen der Tonspur und dem Verbinden der Figuren und Elemente. Eine dieser Komponenten löste wiederum eine Veränderung oder eine Inspiration für etwas Anderes aus.

Dadurch, dass ich alle  Komponenten selbst entworfen hatte, konnte ich auch auf alle Einfluss nehmen und diese beliebig verändern und anpassen.

KOMPOSITIONEN

Kompositionen
Jetzt ansehen
Feinschliff
Jetzt ansehen

Um die Formen besser miteinander zu kombinieren und um von der klaren Papieroptik wegzukommen, entschied ich mich die Darstellung auf Flächen ohne Grauwerte zu reduzieren.

Es entstand eine Optik, bei welcher es keine klaren Flächen gab und und das Material Papier nicht mehr klar erkennbar war.

bottom of page